• 18. September 2018 : „Prix du Bénévole“ für Blëtz-Vorstandsmitglied

    by  • 23. September 2018 • Blëtz ënnerwee, Neiegkeeten

    Auch dieses Jahr wurde wieder ein BLËTZvorstandsmitglied von der Gemeinde Bettemburg geehrt für seine herausragenden Leistungen im Dienst seiner Vereinigung.

    WER? 

    Marc SCHOMMER, Gründermitglied und Verantwortlich für Sport beim „Blëtz“.  

    Er vertritt den Vorstand bei der FLASS “Fédération Luxembourgeoise des Associations de Sport de Santé “ und ist verantwortlich seit 2016 für unseren Sportbeitrag. 

    Jeden ersten Sonntag ein Monat wird in Mondorf mit dem Pétanqueclub von 10.00-12.00 gespielt. Marc Schommer vertritt “Bletz“ sowie den „Conseil supérieur des personnes handicapées“. 

    Am 26.September 2017 überreichte in Abwesenheit des Bürgermeister Laurent ZEIMET, Herr Gusty GRAAS, Frau Christine DOERNER, Schöffen, und Patrick HURT ,Service des relations publiques, den diesjährigen „Prix du Bénévole“ im „Beetebuerger Schlass“ in Anwesenheit zahlreicher Gäste. Es folgte ein sympathischer Empfang. Glückwünsche!