• 26. September 2017 : „Prix du Bénévole“ für Blëtz-Vorstandsmitglied

    by  • 6. Oktober 2017 • Blëtz unterwegs, Neiegkeeten

    Auch dieses Jahr wurde wieder ein BLËTZvorstandsmitglied von der Gemeinde Beetebuerg geehrt für seine herausragenden Leistungen im Dienst seiner Vereinigung.

    WER? Raoul KLAPP, Webmaster von BLËTZ asbl, der im Verborgenen, das heiβt unsichtbar für alle BLËTZsympathisanten , wöchentlich sogar täglich die Internetadresse betreut indem er Texte, Fotos oder Statistiken posted und die BLËTZpräsenz in den sozialen Netzwerken sichert. BLËTZ ohne Raoul? Undenkbar!

    WANN und WO? Am 26.September 2017 übereichte Bürgermeister Laurent ZEIMET den diesjährigen „Prix du Bénévole“ im „Beetebuerger Schlass“ in Anwesenheit zahlreicher Gemeinderatsmitglieder. Es folgte ein sympathischer Empfang. BLËTZ war dabei! Félicitations!