• 5. Oktober 2019 : Porte ouverte für junge Schlaganfallpatienten

    by  • 1. October 2019 • Neiegkeeten

    1999 wurde zum ersten Mal in Deutschland von der „Stiftung Deutsche Schlaganfallhilfe“ der „Tag gegen den Schlaganfall“ eingeführt.
    Blëtz a.s.b.l organisiert eine Kampagne für  Junge Schlaganfall-Betroffene

    Die Betroffenen stehen oft vor einer ganz besonderen Herausforderung und für existenziellen Fragen.

    Wir bieten Selbsthilfegruppen und Projekte an. 
    Zwei Termine am 25.05.19 und am 5.10.19 stehen fest.
    Wo?: Centre Louis Ganser – 9 rue Vieille L-3284 Bettembourg

    Wir DANKEN Pitt Köller, für seine Unterstützung und seinen Einsatz, dem Gesundheitsmisterium für die finanzielle Unterstützung, RTL für den wunderbaren Spot und allen Medien die uns unterstützen.