• 26. Mai 2017 : Einweihung des neuen „Boulodrome“ in Bad Mondorf

    by  • 1. Juni 2017 • Blëtz unterwegs, Neiegkeeten

    Auf Initiative und unter der Leitung von Marc Schommer, Comitémitglied von BLËTZasbl, bietet BLËTZ seit 3 Jahren  „Pétanque“  als sportliche Aktivität für seine Mitglieder an.

    Um dieses Projekt aber in die Tat umzusetzen zu können, bedurfte es der groβzügigen Unterstützung des Pétanque Club „Carreau“ aus Mondorf  und der Handreichung seines Präsidenten Pol Vitali.

    Am 26. Mai konnte nun Bürgermeister Lex Delles zur Eröffnung der neuen Halle einladen, natürlich in Anwesenheit von „Carreau“-Präsident Pol Vitali und von Sportminister Romain Schneider, sowie der Vertreter von BLËTZ asbl Chantal Keller (Präsidentin) und Marc Schommer (Comité). Bei allen war die Begeisterung gross: so wird ja dem Pétanquesport auch im Winter oder bei Regen nichts mehr im Wege stehen. Vielen herzlichen Dank!

    Marc Schommer konnte dann auch die nächsten Termine des Pétanque für BLËTZ-Mitglieder ankündigen: am jeweils 1. Sonntagmorgen im Monat, am 4.6,  2.7,  6.8,  3.9, 1.10, 5.11 im Stade John Grün in Mondorf.